CallCenter Profi

Neukunde für D+S in Münster: NEW Energie

 –  Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister D+S hat am Standort Münster mit der Niederrhein Energie und Wasser GmbH (NEW) einen Neukunden gewonnen. Der kommunale Energieversorger beliefert bundesweit rund 410.000 Kunden mit Strom, 160.000 mit Gas und 102.000 mit Wasser.

„Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sind uns sicher, der richtige Partner für die NEW zu sein“, sagt Kars-ten Kleiner, Geschäftsführer der D+S in Münster. Der Dienstleister übernimmt ab sofort die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen in vollem Umfang. Dazu zählen zum Beispiel die Beratung zu Tarifen, die Beantwortung von Rückfragen zu Abrechnungen oder die An- und Abmeldung der Kunden.

„Am Standort Münster haben wir eine klare Energieversorgerkompetenz“, so Kleiner weiter. Die Struktur sei so ausgelegt, dass man binnen kürzester Zeit den Anforderungen des Kunden gerecht werden könne. Für den Neukunden wird laut D+S „eine beachtliche Teamgröße von gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter zum Einsatz kommen“, außerdem Projekt- und Teamleiterstellen. Ziel ist es, in Münster weiter zu wachsen. Aktuell werden noch zusätzliche Mitarbeiter gesucht, die sich auf der Karriereseite des Dienstleisters bewerben können.

_____
Oben im Bild (v. l. n. r.): Birgit Knur und Helena Pfaffenrot (Fachreferentinnen Call Center-Steuerung & QM NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH) und Karsten Kleiner (Geschäftsführer D+S communication center Münster GmbH).

 

 

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business