CallCenter Profi

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der DB Dialog GmbH

 –  Alexander Jünger

Der ehemalige Arvato-Manager Andreas Jung hat den Vorsitz der Geschäftsführung der DB Dialog GmbH übernommen. Er folgt auf Jürgen Gudd, der eine neue Führungsfunktion im Deutsche Bahn-Konzern angetreten hat.

Andreas Jung war zuvor über 20 Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen in den Bereichen Customer Service und IT in der Dienstleistungssparte Arvato des Bertelsmann-Konzerns tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Arvato IT-Support GmbH und Senior Vice President der Arvato Systems GmbH.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgaben bei DB Dialog und die Arbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen", so Andreas Jung. "Gemeinsam werden wir das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln hinsichtlich der Anforderungen unserer Kunden wie auch neuer Technologien“

DB Dialog ist das Kundenkontaktcenter des Personenverkehrs der Deutschen Bahn. Mit 1.200 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland bearbeitet das Unternehmen jährlich rund 13 Millionen Kundenkontakte in den Kanälen Call, E-Mail, Internet, Live-Chat sowie Social Media.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.