Neuer Call Center-Verantwortlicher im Vorstand der Südwestbank
Wolfgang Kuhn, Vorstandsvorsitzender der Südwestbank, übergibt am 2. September 2019 den Vorstandsvorsitz der Südwestbank an Constantin von Oesterreich. Zudem hat das Institut Jochen Sautter als neues Mitglied ins Gremium berufen. Er wird zum gleichen Datum zum Mitglied des Vorstandes ernannt und unter anderem die Verantwortung für das Call Center übernehmen.
Jochen Sautter kam 2007 zur Südwestbank und war dort zuletzt als Bereichsleiter Marketing und Vertriebssteuerung tätig. Auf Vorstandsebene wird er – zusätzlich zur Verantwortung für das Retail & KMU-Geschäft – für Business Development, Marketing, Call-Center, nationales Plattformgeschäft sowie Vertriebssteuerung/Produktmanagement verantwortlich sein. Vor seiner Tätigkeit bei der Südwestbank hatte Sautter mehrere Managementpositionen bei Finanzinstituten inne. Seit 2012 teilt er seine Expertise auch als Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen