CallCenter Profi

Neue Version des "Supervisor"-Moduls in "novomind iAgent"

 –  Alexander Jünger

Das Unternehmen novomind hat den „Supervisor“ der Multichannel Communication-Software „novomind iAGENT“ völlig neu entwickelt. Die Steuerungs-Oberfläche wurde noch praxisorientierter ausgerichtet und damit weiter an die Wünsche der Kunden angepasst, die täglich mit novomind iAGENT arbeiten.

Der webbasierte novomind Supervisor ermöglicht auf der Basis neuster Technologie eine integrierte Suche über alle Kanäle und präsentiert dabei ein intuitives und damit besonders nutzerfreundliches Bedienkonzept. Darüber hinaus werden im Steuerungs-Bereich („Analytics“) Kennzahlen visuell dargestellt, wodurch das Tagesgeschäft jederzeit gut zu überblicken ist und bei Bedarf schnell und gezielt eingegriffen werden kann. Ganz einfach möglich ist zudem der Zugriff auf installierte Apps und deren individuelle Konfiguration. Weiterer Pluspunkt in Sachen vereinfachte Bedienbarkeit: Der neue novomind Supervisor ist jetzt komplett responsive und kann jederzeit und überall auf unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden.

Mit der Neuentwicklung des Supervisors stellt novomind Administratoren und Teamleitern eine topmoderne Arbeits-Oberfläche zu Verfügung. Sie unterstützt die Multichannel-Agent-Oberfläche von novomind iAGENT damit optimal.

Seit November ist die Lösung als Beta-Version verfügbar. Kunden haben dann fortwährend die Möglichkeit, aktiv an der weiteren Entwicklung teilzuhaben und mit Erfahrungsberichten und Ergänzungswünschen die Oberfläche noch innovativer zu machen. Mehr dazu unter: www.novomind.com

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz