CallCenter Profi

Neue, integrierte Chat-Lösung von Sematell

 –  Alexander Jünger

Sematell stellt mit „ReplyChat“ auf der CCW 2019 eine eigene, vollständig in die Responsemanagement-Software „ReplyOne“ integrierte Chatlösung vor. Sie setzt setzt auf der leistungsstarken und praxiserprobten Sematell-KI auf. Damit ermöglicht ReplyChat einen hocheffizienten Chat-Verlauf für mehrere parallel laufende Chats.

Dabei werden die Chat-Verläufe wie der übrige Schriftverkehr oder auch Telefonnotizen in ReplyOne für eine umfassende Kundenkontakthistorie und 360-Grad-Sicht auf den Kunden automatisch protokolliert. Maximale Unterstützung für Blended Agents bietet außerdem der neue Dual-Mode für ReplyOne, bei dem Servicemitarbeiter Dokumente oder Schriftverkehr bearbeiten können, während sie telefonieren. Blended Agents können damit noch flexibler und einfacher zwischen einzelnen Kontaktkanälen wechseln und bei Bedarf parallel arbeiten.

Darüber hinaus zeigt Sematell live vor Ort in Berlin Integrationen mit dem unymira Knowledge Center sowie mit telegra, die als Technologiepartner auch am Stand vertreten sind. Die Sematell-Experten stellen zudem ReplyOne in diversen Fachvorträgen vor. Sematell-CTO Jochen Bedersdorfer präsentiert außerdem am 20. Februar 2019 um 14 Uhr im Messeforum der Halle 3 einen Vortrag unter dem Titel: „Intelligent, digital, automatisiert – so nutzen Sie das Potenzial von künstlicher Intelligenz für Ihren Kundenservice!“

Sie finden die Spezialisten von Sematell auf der CCW in Halle 3 am Stand E12/F9 sowie unter: www.sematell.com

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