CallCenter Profi

Neue Geschäftsführung bei brightONE

 – Michaela Kreuzpointner

Ab November wird Stefan Grünzner gemeinsam mit Andreas Schöpflin die Geschäfte der brightONE Consulting GmbH führen. Die brightONE GmbH wird ab sofort von Frank Müller und Andreas Schöpflin verantwortet.

Der bisherige Geschäftsführer der brightONE-Gruppe, Alexander Graf, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober. Gemeinsam mit Andreas Schöpflin verantwortete er bisher die Geschäfte der brightONE-Gruppe, bestehend aus der brightONE GmbH, der brightONE Consulting GmbH, der brightONE Niederlande und brightONE  Polen.

Stefan Grünzner (Foto links) war zuletzt als Director Markets für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Portfoliomanagement und Consulting der brightONE Consulting GmbH verantwortlich.  Er bringt mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung mit, die er dazu nutzen wird, das Unternehmen weiter zukunftsorientiert am Markt zu positionieren.

Frank Müller (Foto rechts) ist seit gut einem Jahr bei der brightONE GmbH als Director Sales tätig und bringt 21 Jahren Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen bei Dienstleistern, Systemhäusern und Herstellern in der ITK-Branche mit. 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business