CallCenter Profi

Nahtloses Kundenerlebnis und Omnichannel-Funktionen von Mitel

 –  Martin Langkau

Die Erfahrungen, die Kunden machen, sind immer häufiger mindestens genauso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung selbst, die ein Unternehmen anbietet. Vor diesem Hintergrund präsentiert Mitel die neuesten Innovationen seines Contact Center-Portfolios, um Unternehmen aller Größen dabei zu helfen, ihre Customer Journey zu verbessern. 

Mit neuen Releases von MiContact Center Business und MiContact Center Enterprise zeigt der Spezialist für Unternehmens-Kommunikationslösungen, wie Unternehmen Kommunikationsbarrieren minimieren, Abwicklungszeiten verkürzen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Probleme bereits bei der ersten Kontaktaufnahme zu lösen – Dank Omnichannel-Routing, optimierten Web-Agenten und hoher Verfügbarkeit. 

In Demos konnten Besucher der CCW am Mitel Stand das medienübergreifende Routing live erleben und sich mit der neuen Verschlüsselungstechnologie für alle Netzwerkverbindungen sowie den erweiterten Funktionen des Web-Agenten und des Web-Managers der neuen Version von MiContact Center Enterprise vertraut machen. Darüber hinaus erfuhren sie mehr über das innovative REST-API-Toolkit, das Web-Services für das IoT (Internet of Things) oder den Mobilbereich nahtlos in Omnichannel-Contact Center integriert. 

Wie eine aktuelle Umfrage von Mitel zeigt, ist die große Mehrheit (81 Prozent) der deutschen IT-Entscheider überzeugt, dass neue Technologien, die sich auf die Interaktion zwischen Mensch und Technologie konzentrieren, das Kundenerlebnis deutlich verbessern können. Mitel hat sich der nächsten Generation von Omnichannel-Lösungen verschrieben, zu denen auch Social-Media-Plattformen und IoT-Anwendungen gehören. Das Unternehmen zeigte, dass Technologien wie das IoT die Kundenerfahrung wirksam einsetzen und den Unterschied in einer umkämpften Wettbewerbslandschaft ausmachen können.

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