CallCenter Profi

Nähe ist im Kommen: Studie zeigt Bedeutung besserer Interaktionen

 –  powered by Bold360 von LogMeIn

LogMeIn, ein Anbieter branchenführender Lösungen für individuelleren und intelligenteren Support über alle digitalen Kanäle hinweg, hat eine CRM-Studie unterstützt, die zeigt, wie Unternehmen Kundenbedürfnisse verstehen und auch entsprechend bedienen können.

Kunden erwarten von der Interaktion mit einem Unternehmen einen klaren Mehrwert. Customer Experience, das Kundenerlebnis, ist total. Deshalb müssen Call Center, Service- und Hotlines dringend neue Formen des Zusammenspiels finden, um effizienter eine engere Kundenbindung zu schaffen und einen intensiveren Austausch zu ermöglichen.

Wissen ist der Schlüssel zu mehr Kundennähe
Viele Unternehmen aber zögern noch, weil sie komplex zu bedienende Systeme und fehlende organisatorische Rahmenbedingungen fürchten. Das ist das Ergebnis einer CRM-Studie, die die Analysten von BARC veröffentlicht haben. Die Technologie-Experten von LogMeIn, die mit Bold360ai ein Produkt anbieten, das mit Chatbots und KI-Elementen die oben angesprochenen Felder bedient, machen diese Studie nun allen Interessierten aus Marketing, IT und Vertrieb für kurze Zeit - nach Registrierung - kostenlos zugänglich.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business