CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Mobile Workforce Management: Voller Durchblick in der Planung

 – Hannes Heckner

Eine effiziente Einsatzplanung und -abwicklung im Kundenservice ist komplex, da viele verschiedene Faktoren und Zielsetzungen zu berücksichtigen sind. Für den Erfolg eines Serviceunternehmens ist sie jedoch essenziell. Schließlich geht es darum, Kosteneffizienz und Kundenzufriedenheit unter einen Hut...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business