CallCenter Profi

Mitel stellt das Kundenerlebnis in den Fokus

 – Alexander Jünger

Unter dem Motto „Dem Wettbewerb ein Kundenerlebnis voraus“ hat Mitel auf der diesjährigen CCW die Vielseitigkeit seiner „MiContact Center“-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen präsentiert. Anhand einer Demo-Installation in einem fiktiven Unternehmen aus dem Eventbereich konnten die Besucher live mitverfolgen, wie Kontaktanfragen innerhalb des Unternehmens eingehen, geroutet und bearbeitet werden – multimedial und in Echtzeit.

Die Contact Center von Mitel ermöglichen Kommunikation über alle Kanäle, ob Chat, E-Mail, SMS, Telefon und Social Media wie Twitter oder Facebook. Eine Callback-Funktion und umfangreiche Statistik-Möglichkeiten runden das Angebot ab.

MiContact Center lässt sich in der aktuellen Version nun auch mit dem Collaboration-Tool „MiCollab“ von Mitel kombinieren. Die Applikation wurde eigens für Smartphones entwickelt und ermöglicht effektive Zusammenarbeit von Teams über mehrere Standorte und Länder hinweg. MiCollab hat eine intuitive und einheitliche Benutzeroberfläche für Sprache, Instant Messaging, Video und Collaboration-Dienste wie Desktop- oder Document-Sharing.



Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business