CallCenter Profi

Matthias Schmidt verantwortet iPremium Service-CIC mit BMW

 – Alexander Jünger

Matthias Schmidt hat als Director Client Service bei der iPremium Service GmbH Anfang April 2017 die Verantwortung für das Customer Interaction Center (CIC) mit BMW übernommen. In seiner Position wird er die Leitung operativer Steuerungs- und Unterstützungsaufgaben im Account-Management, für Trainings und Wissensmanagement sowie des Qualitätsmanagements übernehmen.

"Der Standort München arbeitet seit mehr als 16 Jahren für die BMW Group intensiv an vielen zukunftsorientierten Aufgaben", so Maximilian von Kemnitz, Geschäftsführer der iPremium Service GmbH. "Mit Matthias Schmidt erweitern wir die Führungsriege im Client-Service um einen erfahrenen CRM- und CIC-Fachmann.

Matthias Schmidt, studierter Diplom-Wirtschaftsingenieur, ist seit über 20 Jahren im Kundenbeziehungsmanagement tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Prozesse, Beratung, operative Steuerung und Optimierung. Neben Erfahrungen in zwei namhaften Unternehmensberatungen war Schmidt bereits in der BMW Group für die Prozess-Steuerung im Kundenkontakt- und Beschwerdemanagement verantwortlich. Zuletzt konnte er, im Zuge der Marktöffnung in der Energiewirtschaft, die Stadtwerke München bei der Positionierung im Wettbewerb durch die Einführung vertrieblicher Prozesse sowie des seit Jahren im Branchenvergleich herausragenden Kundenservices maßgeblich unterstützen.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.