CallCenter Profi

Lukas Baur neuer Head of Sales Germany bei Avaya

Avaya, ein Anbieter von Business-Communications-Software, -Systemen und -Services, hat sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany verstärkt. Baur - bereits seit 2005 bei Avaya - verfügt über umfassende Erfahrung als Sales und Operation-Manager.

Baur's Karriere bei der Avaya Deutschland GmbH begann mit seiner Position als SAP Business Architect Sales, bevor er 2006 zum Senior Manager German Sales Operations ernannt wurde. In dieser Funktion leitete Baur die strategische Neuausrichtung der verschiedenen Vertriebseinheiten. Anschließend bewies er seine Führungsfähigkeiten als Director EMEA Analytics and Business Planning und als Director Global Analytics and Planning auf internationaler Ebene. Vor zwei Jahren übernahm Baur die Position des Head of Sales Specialists Germany bei der Avaya GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main. In dieser Rolle trieb er das strategische Wachstum von Avaya in den vertikalen Märkten sowie im Netzwerk-, Contact Center-, Video- und UC-Geschäft voran.

In seiner neuen Position als Head of Sales Germany soll Lukas Baur "Avayas führende Rolle bei der Optimierung von digitalen Geschäftsprozessen rund um die Kommunikation von Mensch zu Mensch, Mensch zu Maschine und Maschine zu Maschine weiter ausbauen und Avayas Präsenz auf dem deutschen Markt stärken", heißt es in der Presseinformation zur Personalie.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business