CallCenter Profi

LivePartner für LiveCallCenter 2016 auf der CCW gesucht

 – Alexander Jünger

Das LiveCallCenter ist eines der Glanzlichter der CCW. Im nächsten Jahr feiert es seinen zehnten Geburtstag – mit einem ganz besonderen Anspruch an das Liveprojekt und alle Partner. Ab sofort suchen Veranstalter Management Circle und Mitinitiator HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH den LivePartner für 2016. Das Thema lautet Kundenservice international und „omnichannel“.

Nachdem das LiveCallCenter 2015 eindrucksvoll gezeigt hat, wie Multichannel-Kundenkommunikation in der Praxis funktioniert, soll das Jubiläums-Projekt 2016 noch eine Schippe drauflegen: Ein Praxispartner, der über die medialen Kanäle hinaus seine Customer Journey aktiv über alle Touchpoints begleitet, soll mit der besten Technologie ausgestattet in einer perfekten Arbeitswelt zeigen, wie diese anspruchsvolle Dialogarbeit auch international funktioniert. Wer so eine Omnichannel-Kommunikation schon einsetzt oder einmal ausprobieren will, wer „Home Agents“ in der Kombination mit stationären Arbeitsplätzen für die Zukunft hält und ein – möglichst internationales – Inbound-Projekt mitbringt, der sollte sich jetzt für das Prestige-Projekt bewerben. Gefragt ist außerdem ein hohes Maß an Engagement und Servicequalität. Wichtig dabei: Trotz der öffentlichen Abwicklung müssen alle gesetzlichen Datenschutzvorgaben eingehalten werden.

Der LivePartner gestaltet die Konzeption des LiveCallCenter aktiv mit und profitiert von dem Einsatz der besten Lösungen aus dem breiten Portfolio der Messeaussteller. Zudem wird das Unternehmen inhaltlich in den Kongress eingebunden. Der LivePartner ist somit der Brückenschlag zwischen Kongress und Messe der CCW 2016.

Wer sich mit seinem spannenden, imageträchtigen Projekt einem breiten Fachpublikum präsentieren möchte, meldet sich formlos bei Sandra Stüve per E-Mail an s.stueve@hcd-gmbh.de.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business