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Kundenservice – schnell, flexibel, persönlich, digital!

 – powered by snt

Richtig guter Kundenservice ist eine Frage der Balance zwischen nutzerfreundlichen digitalen Serviceangeboten und persönlichem Service über verschiedene Kontaktkanäle. Genau das bietet die snt Deutschland AG. Das Dienstleistungsportfolio des Kundenservicespezialisten umfasst neben dem klassischen Customer Contact Management auch Prozessoptimierung, Lösungen für Start-ups, Wissensmanagement und Strategien zur Digitalisierung im Kundenkontakt.

Die snt Deutschland AG gehört mit sechs Standorten und rund 3.300 Mitarbeitern zu den führenden Kundendialog-Anbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet hoch professionellen und verlässlichen Kundenservice über sämtliche Kontaktkanäle wie Telefon, E-Mail, Fax/Brief, Chat oder auch Social Media – von der Interessentenhotline und Neukundenansprache über komplexe technische und kaufmännische Bestandskundenbetreuung, Cross- und Upselling im Inbound bis hin zu Premium-Kundenservice, Beschwerdehotline oder Forderungsmanagement. Unternehmen der Telekommunikations- und Consumer-Electronics- Branche, der Energie- und Versicherungswirtschaft, der Transportbranche, aber auch Premiummarken, Retail-Unternehmen und Behörden vertrauen ihre Kunden SNT an.

Neben klassischem Kundenservice bietet das Unternehmen unter dem Markennamen koviko spezialisierten Agentur-Dienstleistungen im Bereich Knowledge Management an, darunter Wissensportale, e-Learning, Geschäftskorrespondenz und Employer Branding.


Qualitätsmanagement und Innovation
snt arbeitet mit einem nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertem und am COPC-Standard orientiertem Qualitätsmanagementsystem. Wissensdatenbanken und e-Learning unterstützen die Kundenberater bei ihrer täglichen Arbeit und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit: Anfragen oder Probleme können so gleich beim ersten Kontakt beantwortet beziehungsweise gelöst werden. Frost & Sullivan, eines der international führenden  Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, hat snt im Mai 2015 mit dem Preis „Entrepreneurial Company of the Year” geehrt. Mit diesem Preis würdigt Frost & Sullivan unternehmerische Innovationen und deren positive Auswirkungen auf die Kundenbeziehung.

Mitarbeiterorientierung als Erfolgsfaktor
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein gutes Betriebsklima, ein faires Gehalt und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobticket und kostenlose Mobilfunkkarte zahlen sich aus. Als Arbeitgeber genießt snt einen guten Ruf. Neue Mitarbeiter werden umfassend geschult und auf ihre Aufgabe vorbereitet. Mit Coachings und Fortbildungen sorgt snt auch nach der Einarbeitung für bestens qualifizierte und langfristig zufriedene Mitarbeiter. snt versteht Diversität als Chance. So wurde das Unternehmen für gelebte Inklusion und das Engagement für ältere Mitarbeiter bereits mehrfach ausgezeichnet.

Kombination aus digitalen Angeboten und persönlichem Service
Als verlässlicher Outsourcing-Partner bietet snt Auftraggebern eine hohe Digitalkompetenz, langjährige Erfahrung sowie flexible Servicekapazitäten für hochqualitativen Kundenservice und innovatives Customer Experience Management.

„Exzellenter Kundenservice ist heute eine Kombination aus nutzerfreundlichen digitalen Serviceangeboten und persönlichem Service über verschiedene Kontaktkanäle – vom Telefon über E-Mail und Chat bis hin zu Social Media“, erläutert Florian Rietz, Vorstand der snt Deutschland AG. „Als Outsourcing-Partner unterstützen wir unsere Auftraggeber darin, ihren Kundenservice zu optimieren – durch hervorragend geschulte Mitarbeiter, digitale Angebote, Prozessoptimierung, gezieltes Knowledge Management und innovative Konzepte für Cross- und Upselling sowie ein durchdachtes Customer Experience Management.“  

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