CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Jahresbericht 2015 der Bundesnetzagentur: K.O. für Predictive Dialer?

 –  Enrico Rennebarth

Ende Mai 2016 stellte die Bundesnetzagentur (BNetzA) ihren Jahresbericht 2015 vor. Rund 178.000 Verbraucheranfragen und Beschwerden sind im vergangenen Jahr im Bereich Telekommunikation bei der Aufsichtsbehörde eingegangen. Im Mittelpunkt standen Probleme beim Anbieterwechsel und Fragen zu...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz