CallCenter Profi

IT-Services transparent abrechnen

 –  Alexander Jünger

Mit der Veröffentlichung seiner neuen Financial Management-Lösung „anafee“ hat die PMCS.helpLine Software-Gruppe ihr Portfolio intelligent abgerundet. Die bereits bewährten Tools ermöglichen es Unternehmen, Serviceprozesse im IT-Service (mit „helpLine“) sowie im Call und Contact Center (mit „Serviceware“) abzuwickeln und im laufenden Betrieb zu optimieren. Mit der neuen Lösung „anafee“ lassen sich diese Dienstleistungen nun übersichtlich und transparent für alle Beteiligten abrechnen.

Die PMCS.helpLine Software Gruppe positioniert „anafee“ als eine „Lösung zur Generierung transparenter Kosten- und Leistungsstrukturen für IT-, Finanz-, HR- und andere Shared Services“. Damit wird es möglich, „eine faire und verursachergerechte Weiterberechnung und Reduzierung der Servicekosten durch transparente Abrechnungen“ zu erreichen. Undurchsichtige Kostenpauschalen lösen sich in klare Einzelpositionen aus Mengen und Stückkosten auf. So kann die IT mit nur wenigen Klicks nachweisen, wie die Preise für IT-Anschaffungen und Services zustande kommen.

Mehr Informationen zu „anafee“ sowie eine Online-Demo finden Sie hier ...

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