CallCenter Profi

hello.de AG wächst in Bremen

 – Alexander Jünger

Gerade einmal neun Monate ist es her, dass der Berliner Call Center-Dienstleister hello.de AG seinen Standort in Bremen eröffnet hat. Jetzt werden die Kapazitäten auf bis zu 1.000 Quadratmeter ausgebaut, um Platz für 100 weitere Mitarbeiter zu schaffen.

Im April 2018 wurde der Standort in der Otto-Lilienthal-Straße, direkt neben dem Flughafen Bremen, eröffnet. Leiter des Standortes Bremen und langjähriger Geschäftsführer der hello.de Berlin GmbH, Alexander Peters, freut sich über die zusätzlichen Kapazitäten: „Uns begeistert die gute Personalsituation, die wir in Bremen vorfinden, und die Menschen in Bremen sind mir ans Herz gewachsen. Es freut mich außerordentlich, dass wir durch die positive Geschäftsentwicklung weitere Arbeitsplätze in der Region schaffen.“ Der Standort bietet auf der einen Seite eine hervorragende ÖPNV-Anbindung für die Mitarbeiter, und ist andererseits – durch die direkte Anbindung an Autobahn 281 sowie durch den Flughafen Bremen – für alle Auftraggeber und potenziellen Kunden nahezu perfekt zu erreichen. Und Ole Wegner, CEO der hello.de AG, ergänzt: "Unsere Strategie, die Konzentration auf außergewöhnlich hochwertigen Kundenservice und gleichzeitig sehr attraktive Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen, geht voll auf."

Die hello.de AG hat sich auf Kundenservices für mittelständische Unternehmen und Start-Ups spetzialisiert. Das Kommunikations-Portfolio für die Auftraggeber umfasst sämtliche klassische Medien wie Telefon und E-Mail und darüber hinaus auch neue Technologien wie Video-Identifizierung, eSigning, Social Media, Chat oder Co-Browsing.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business