CallCenter Profi

HeadsetHelden 2019: Die Zeit tickt!

 –  Alexander Jünger

288 Teilnehmer, die sich zu 96 Dreier-Teams zusammengeschlossen, angemeldet und schon die ersten kreativen Schnappschüsse eingereicht haben. Bis 31. Juli 2019 müssen alle Bilder für den Fotowettbewerb "HeadsetHelden 2019" abgegeben sein und danach wird es richtig spannend.

Am 1. August 2019 werden alle eingereichten Fotos online gestellt und dann beginnt die Arbeit der Jury. Jedes Jurymitglied kann 50 Punkte für sein Lieblingsmotiv, 30 Punkte für den zweiten und 20 Punkte für den dritten Favoriten vergeben. Liegen alle Jurybewertungen vor, wird zusammengezählt.

Die drei punktbesten Teams ziehen schließlich in die Endrunde ein, müssen sich dann aber noch bis 26. September gedulden. Dann steigt in Naumburg, am Stammsitz des Wettbewerbs-Initiators ProCom-Bestmann, das große Finale und alle erfahren, wer es bei den HeadsetHelden 2019 auf dem Treppchen ganz nach oben geschafft hat. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Übrigens: Nach und nach werden jetzt alle eingereichten Fotos (nach Prüfung der Formalien) auf die HeadsetHelden-Webseite gestellt. Neugierig? Hier geht's zur Bildergalerie ...

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business