CallCenter Profi

HeadsetHelden 2018: Das sind die vier Teams fürs Finale

 – Alexander Jünger

"Ja, es ist wirklich spannend gewesen, denn bis zum Schluß war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen", so Ulf Gimm von ProCom-Bestmann, der die Stimmen der Jury sammelte und addierte. Wie eng es am Ende war, zeigt das Endergebnis. In diesem Jahr ziehen gleich vier Teams in die Endrunde der HeadsetHelden ein.

Aus 106 Teams mit insgesamt 318 MitarbeiterInnen konnten am Ende diese vier Teams (in alphabetischer Reighenfolge) die meisten Jurypunkte einheimsen:

  • 3C DIALOG Saalfeld GmbH (Part of Capita plc)
  • BGV-Versicherung AG
  • Capita Customer Services (Germany) GmbH Standort Erfurt
  • Competence Call Center Duisburg GmbH

Größte Überraschung: Mit der 3C DIALOG Saalfeld GmbH konnte sich ein Team in die Endrunde punkten, das auch schon im letzten Jahr ins Finale einziehen durfte. Glückwunsch zur erneut guten Leistung.

Wer letztlich auf dem Siegertreppchen stehen wird und den Titel "HeadsetHelden 2018" mit nach Hause nehmen darf? Das wird im feierlichen Rahmen am 14. Juni 2018 auf dem Event „25 Jahre ProCom-Bestmann & Die Nacht der Headsetter“ verkündet. Es bleibt also weiter spannend ...

Der Dank der Initiatoren und der Jury geht einmal mehr an die kreativen Mitarbeiter in den teilnehmenden Call und Contact Centern. Wir hoffen, dass Eucdh die Aktion genau so viel Spaß gemacht hat, wie die Bilder es zeigen. Chapeau! HeadsetHelden seid ihr aus unserer Sicht alle! Sämtliche Fotos aus dem diesjährigen Wettbewerb, sind hier zu finden ...

Hier die Unternehmen (ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge), deren Teams es in diesem Jahr unter die TOP 10 geschafft haben:

  • 1activ GmbH
  • AIDA Kundencenter GmbH
  • AXA Konzern AGBaur Fulfillment Solutions
  • Dialog-Factory GmbH
  • DBK Service GmbH
  • D+S communication center Neubrandenburg GmbH
  • Sykes Enterprises Support Services B.V. & Co. KG
  • THM GmbH
  • Transgourmet Contact Center

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business