CallCenter Profi

HeadsetHelden 2017 stehen fest!

 –  Alexander Jünger

Am 15. August war es endlich so weit: Die drei Finalisten-Trios in der Wahl der HeadsetHelden 2017 trafen sich zur Endrunde im hessischen Naumburg, Stammsitz des Initiators ProCom Bestmann. Zwar konnte es am Ende nur ein Gewinner-Team geben, doch HeadsetHelden sind sie letztlich alle.

Bereits am Vorabend kamen die Finalisten und Vertreter der Jury bei einem gemeinsamen Abendessen zusammen. Neben den drei Dreier-Teams waren auch Vertreter der Unternehmen zugegen, in denen die HeadsetHelden ihren täglichen Dienst am Kunden verrichten. Ein geselliger Abend ohne Konkurrenzdenken, sondern mit viel Spaß und kurzweiligem Gedankenaustausch.

Am nächsten Tag war es dann so weit: Endlich sollten die Finalisten erfahren, wer am Ende welchen Platz erreicht hat. Spannung pur! Nach einer kurzen, offiziellen Vorstellung der Teams, Dankesreden sowie Videobotschaften der Jury-Mitglieder wurde das streng gehütete Geheimnis gelüftet. Die HeadsetHelden 2017 heißen Achim, Charly und Beda von der CommuniGate Kommunikationsservice GmbH. Platz 2 sicherten sich Sylvia, Christiane und Michaela von der 3C DIALOG Saalfeld GmbH und der dritte Platz ging an die BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH. CallCenterProfi gratuliert ganz herzlich!

Aufgrund der großen Aufmerksamkeit und regen Beteiligung (123 Team-Fotos wurden letztlich von 450 Teilnehmern eingereicht) steht heute schon fest, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage der HeadsetHelden geben wird. Vormerkungen für die Teilnahme sind möglich - Interessenten schicken einfach eine E-Mail mit dem Betreff "HeadsetHelden 2018" an redaktion@callcenterprofi.de.

Final noch einmal der Dank des Initiators und der Jury an die Unternehmen, die ihren Mitarbeitern die Teilnahme am Foto-Wettbewerb ermöglicht haben. Außerdem großer Respekt an die Teilnehmer, die das Thema HeadsetHelden mit viel Kreativität und Liebe zum Detail in ganz unterschiedlichen Bildkompositionen umsetzten. Alle 123 Fotos der 2017er HeadsetHelden-Runde sind hier noch einmal zu sehen. Mehr zu den Gewinner-Teams ist in der nächsten Ausgabe des Fachmagazins CalLCenterProfi zu lesen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business