CallCenter Profi

HeadsetHelden 2017: Die ersten Fotos sind online

 – Alexander Jünger

Die Anmeldefrist für die Teilnahme am Wettbewerb "HeadsetHelden 2017" ist vorüber. Mit Blick auf die Teilnehmerzahl kann man mit Fug und Recht von einem durchschlagenden Erfolg sprechen. "Mit so einem großen Zuspruch unserer Fotoaktion als Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter hatten wir kaum gerechnet", äußert sich ein sichtlich erfreuter Jens Bestmann, Geschäftsführer von ProCom-Bestmann und Initiator der HeadsetHelden.

Über 55 Unternehmen schicken 154 Dreier-Teams - also insgesamt 462 (!!!) TeilnehmerInnen ins Rennen, um den Titel "HeadsetHelden 2017" zu erringen. Besonders die Unterstützung der Unternehmen und HR-Verantwortlichen, die den MitarbeiternInnen die Teilnahme ermöglichen, ist positiv zu erwähnen.

Nach dem Ablauf der Anmeldefrist haben die Teams jetzt bis spätestens 30. Juni Zeit, ihre kreativen Fotos zu übermitteln. Die ersten Schnappschüsse sind bereits auf www.headsethelden.de zu sehen und die machen eindeutig Appetit auf die, die in den kommenden Tagen noch eingereicht werden. Einzige Vorgabe: auf dem Foto müssen das Dreier-Team, die personalisierten Badeenten sowie mindestens ein Headset zu sehen sein - sonst sind der Kreativität der Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.

Am 14. Juli wird dann eine Jury – bestehend aus den Kooperationspartnern der Aktion – die Plätze 1 bis 3 verkünden.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.