CallCenter Profi

HeadsetHelden 2017: Die drei Finalisten stehen fest!

 –  Alexander Jünger

Ein weiterer Schritt auf der Suche nach den HeadsetHelden 2017 ist vollzogen. Die siebenköpfige Jury hat ihre Punkte verteilt und die drei besten und kreativsten Foto-Beiträge gekürt. Die drei Finalteams ziehen damit in die Endrunde ein, die am 15. August 2017 in Naumburg ihren Höhepunkt findet.

50 Punkte für den Ersten, 30 für den Zweiten und 20 Punkte für das drittbeste Foto - so lautete die Aufgabe. Es war alles andere als leicht, doch letztlich hatte jedes Jury-Mitglied seine drei Favoriten bestimmt. Die müssen sich nun noch ein wenig gedulden, denn wer am Ende welche Platzierung belegt hat und wer welche Preise mit nach Hause nimmt, wird erst im Rahmen der feierlichen Preisverleihung gelüftet.

Die Finalisten, die sich aus einer Vorauswahl von zwölf Teams durchgesetzt haben, sind:

  • Team „Judith, Patrik, Marion“ von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
  • Team „Daniel, Peter, Joachim“ von CommuniGate Kommunikationsservice GmbH
  • Team „Sylvia, Christiane, Michaela“ von 3C DIALOG Saalfeld GmbH

Ein riesengroßer Dank geht an alle Teilnehmer bei der Wahl der HeadsetHelden 2017: Mit Kreativität, Witz und Liebe zum Detail wurden die Fotos von den diversen Dreier-Teams erstellt und an den Initiator des Wettbewerbs, ProCom-Bestmann, übermittelt. Letztlich kamen so 123 Motive zusammen. Aufgrund der regen Beteiligung bei der Erstauflage der HeadsetHelden steht heute schon fest, dass der Wettbewerb 2018 in eine neue Runde geht. Denn eins hat die Aktion bereits offenbart: HeadsetHelden gibt es eine ganze Menge. Hier sind alle noch einmal geballt zu sehen ...

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business