CallCenter Profi

Harry Wassermann neu in Geschäftsführung bei SugarPool

 –  Michaela Kreuzpointner

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene Kundendialogprofi entwickelt den stark wachsenden Bereich Dialogmarketing weiter.

„Mit der Unterstützung durch Harry Wassermann weitet SugarPool sein Konzept der vernetzten Kommunikation nun auch konsequent auf den Bereich Dialogmarketing aus. Wir werden uns auf eine qualitätsorientierte Telefonie konzentrieren. Wir verstehen uns als Botschafter der Marke unserer Auftraggeber – und zwar in allen Medien", sagt Andreas Jansen, Gründer und Geschäftsführer von SugarPool.

„Das ganzheitliche Konzept aller Medien und Kontaktkanäle sowie die Verbindung von Marketing und Vertrieb, die SugarPool höchst professionell in einem Unternehmen abdeckt, hat mich überzeugt. Wir werden mit SugarPool einen deutlichen Gegenpol zu den aktuell am Markt agierenden, fabrikähnlichen Call Center-Konzernen setzen", ergänzt Harry Wassermann.

Harry Wassermann war zuvor unter anderem für den Kundenservice bei American Express und E-Plus verantwortlich. Zuletzt war er neun Jahre Vorstandsvorsitzender der SNT Deutschland AG.

Über SugarPool
SugarPool ist eine Werbe- und Dialogmarketing-Agentur, die seit 1992 die gesamte Ansprache im B2B und B2C-Bereich abdeckt. Kernkompetenzen sind Klassik, Marke, Online, Print, Verbundmarketing, Mehrwertsysteme sowie Social Media und Dialogmarketing.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business