CallCenter Profi

Grutzeck hilft bei softwaregestützter Leadgenerierung

 –  Alexander Jünger

Markus Grutzeck ist überzeugt: „Noch nie war die Gewinnung und Qualifizierung von Leads so einfach wie in der digitalen Welt.“ Aber der Geschäftsführer von Grutzeck-Software weiß auch, dass noch „nicht einmal die Hälfte der Unternehmen in Deutschland über ein systematisches Leadmanagement, in dem Marketing und Vertrieb integriert zusammenwirken“, verfügt. Wie sich Neukundengewinnung innerhalb eines Tools als Prozess umsetzen lässt, zeigte der CRM-Anbieter mit neuen Produktfeatures für seine Lösung „AG-VIP SQL“ auf der CCW.

Im Mittelpunkt stand dabei die Anbindung des CRM an eine Website sowie E-Mails (auch Newsletter). Denn: Viele Verkaufschancen gehen verloren, wenn Nutzer nicht erkannt oder Informationen zum Nutzerverhalten nicht erfasst und bearbeitet werden. Das CRM-System schließt hier eine Lücke zwischen der Leadgenerierung im Marketing und der Leadqualifizierung im Vertrieb.

Wie das gelingt und vieles mehr unter: www.grutzeck.de

 

 

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz