CallCenter Profi

Golf House setzt auf Expertise von getaline

 – Michaela Kreuzpointner

Beraten, betreuen und begeistern: Die Firmenphilosophie von Golf House steht für ein Einkaufserlebnis in freundlicher, serviceorientierter und vor allem authentischer Atmosphäre. Im Kundenservice erhält der Spezialversender für Golfbedarf jetzt Unterstützung von dem Hamburger Call Center-Dienstleister getaline GmbH.

Seit November letzten Jahres setzt der Spezialversender nun auf die Expertise von getaline im Kundendialog. Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören die telefonische Bestellannahme, die telefonische Betreuung von Kunden bei Anfragen rund um die Filialen, sowie die Betreuung von Geschäftskunden bei Anfragen an die interne Golf House Logoabteilung. Von Montag bis Samstag stehen die Mitarbeiter von multi contact aus dem getaline Network den Kunden von Golf House zur Verfügung.

„Die außerordentliche Branchenkompetenz von getaline sowie die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im B-to-C und B-to-B Kundenservice haben uns überzeugt“, begründet Sven-Hendrik Timmermann, Bereichsleiter Distanzhandel & Multichannel, die Zusammenarbeit mit getaline.

Mit Golf House ist es getaline gelungen, einen weiteren Kunden aus dem Distanzhandel zu gewinnen. Weitere Versandhandelskunden wie Pro-Idee, Creatrade, bonprix, A.W. Niemeyer oder Paul Schrader vertrauen seit langem dem serviceorientierten Leistungsspektrum von getaline.

Weitere Informationen über Golf House finden Sie unter www.golfhouse.de sowie Informationen zu getaline unter www.getaline.de.

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