CallCenter Profi

Gold-Stevie für davero dialog

 – Alexander Jünger

Die davero dialog GmbH wurde am Sonntag-Abend in Wien bei den International Business Awards (IBA) in der Kategorie „Company of the Year - Diversified Services - Large 2019” mit dem Gold-Stevie ausgezeichnet. Für das Business Award-Programm gingen in diesem Jahr 4.000 Bewerbungen von Organisationen aus 74 Nationen ein. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit und aus jeder Branche sind berechtigt, Nominierungen einzureichen.

Die Preisrichter lobten bei davero die grundsätzliche und tiefgehende Weiterentwicklung der Tätigkeiten in den operativen Abteilungen: Weg von der reinen Call-Bearbeitung hin zu komplexen Anliegen sowie Schrift- und Back Office-Prozessen. Außerdem wurden die vielfältigen Entwicklungen der Geschäftsfelder Consulting und Training, sowie die langjährigen Kundenbeziehungen und das sehr gute Feedback der Auftraggeber in den Vordergrund gestellt.

Tina Leitschuh, aus dem strategischen Management der davero dialog GmbH, die die Auszeichnung entgegen nahm dazu: „Eine Auszeichnung bei den IBAs zu erhalten ist immer etwas Besonderes. Der Gold-Stevie 2019 in dieser anspruchsvollen Kategorie macht uns aber nochmals besonders stolz, da die Jury hier gleich mehrere, ganz unterschiedliche Bereiche zur Bewertung herangezogen hat und wir die Juroren in den Bereichen Weiterentwicklung der Geschäftsfelder, Kundenbeziehung und das Vorantreiben der Digitalisierung bei unseren Auftraggebern von uns überzeugen konnten.“

Die Stevie Award-Gewinner wurden in diesem Jahr von einer Jury gekürt, die sich aus rund 250 Führungspersönlichkeiten rund um den Globus zusammensetzt.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.