CallCenter Profi

gkk DialogGroup erweitert Geschäftsführung

 – Michaela Kreuzpointner

Dr. Markus Gräßler (41), gkk Executive Director Client Service, ist ab sofort neuer Geschäftsführer der gkk DialogGroup in Frankfurt und erweitert bei der Commarco-Group-Tochter das bisherige Geschäftsführer-Duo bestehend aus Robert Gräßler und Markus Pöttinger. Er wird sich im Schwerpunkt weiterhin um den Bereich Client Service sowie zusätzlich um die zukünftige, strategische Ausrichtung und die Digitalisierung der Agentur kümmern.

Bisher verantwortete Dr. Markus Gräßler als Mitglied der Geschäftsleitung den Client Service Bereich der gkk, die nach eigenen Angaben zu den größten CRM-Dienstleistern in Deutschland zählt. Zuvor war Dr. Gräßler, der seit 2003 bei der Dialogagentur angestellt ist, auf unterschiedlichen Positionen tätig. Als Account Manager verantwortete er Kunden wie BMW, Vaillant, Samsung, Lenze, Techem Energy Services und engelbert strauss. Davor sorgte er als New Business Director für eine nachhaltige Geschäftsentwicklung der gkk und begleitete zunächst das Joint-Venture mit Scholz & Friends und später das Zusammenwachsen mit der Commarco Group.

Das neu formierte Geschäftsführer-Trio wird weiterhin vom bewährten Führungsteam unterstützt: Michael Koch (Kreation), Roman Kretzer (Kreation, New Business), Dr. Thomas Müller-Rehkopf (Account Management), Dr. Jochen Basting (Dialog Center) und Thomas Caramel (ICT /Technical  Innovations, Digital Solutions, Customer Analytics).

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.