CallCenter Profi

Genesys verleiht Customer Innovation Award

 –  Alexander Jünger

Genesys, Anbieter im Bereich Omnichannel Customer Experience und Contact Center-Lösungen, hat die zehn Gewinner der zwölften "Genesys Customer Innovation Awards" bekannt gegeben. Die Awards wurden während der CX17-Konferenz von Genesys in Brüssel übergeben. Eingereicht wurden fast 100 Nominierungen aus der ganzen Welt.

Die Genesys Customer Innovation Awards würdigen insgesamt zehn Unternehmen in fünf Kategorien. Die Gewinner sind in ihrer Branche jeweils führend im Hinblick auf eine außergewöhnliche Customer Experience sowie Innovation und digitale Transformation des Kundenservice. Eine Jury aus Branchenanalysten und bisherigen Customer Innovation Award-Gewinnern sichtete knapp 100 Nominierungen aus der ganzen Welt und bewertete anschließend die Finalisten.

„Unsere diesjährigen Customer Innovation Award-Gewinner bieten die überzeugendsten und ausgefeiltesten Customer Experience-Initiativen in unserem Portfolio“, sagte Tom Eggemeier, President von Genesys. „Es ehrt uns, dass diese Branchenführer unsere Lösungen als Basis für ihre erstklassigen Interaktions-Strategien nutzen. Es ist uns eine Freude, den Einsatz dieser Unternehmen für eine herausragende Customer Experience präsentieren zu dürfen.“

Hier die Gewinner der Genesys Customer Experience Awards 2017:

  • The CX Globetrotter — eBay, Inc. und Lenovo
    Beste weltweite Einführung der Genesys Customer Experience Platform
  • The CX Innovator — Bouygues Telecom und Axis Bank
    Beste Omnichannel Customer Success-Story
  • The CX Pioneer — Saudi Telecom Company und Back In Black, Inc.
    Bester neuer Kunde — Silos mithilfe einer schnellen Bereitstellung aufbrechen
  • The CX Mover — Quicken, Inc., und nib health funds limited
    Beste Migration/bester Einsatz bei einem Cloud-Kunden
  • The CX Visionary — Cielo und Cleartrip
    Beste Success Story zum Umstieg auf Genesys

Teil der Bewertung war auch die Teilnahme im Genesys Customer Advocacy Program (GCAP), einem Onlineforum für Kunden, um über erfolgreiche Initiativen zur Transformation des Kundenservice zu berichten, Einblicke in Neuigkeiten und Trends der Branche zu erhalten und sich mit Vordenkern und Kollegen zu Best Practices auszutauschen.

_____________________________
Im Bild oben von links nach rechts: Ron Mitchell (Director World Wide Contact Centers BT/IT, Global Services and Sales bei Lenovo), Nikhil Godbole (Head Customer Service bei Cleartrip) und Olivier Heitz (Directeur IT du SI Front office, Digital et Retail bei Bouygues Telecom).

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.