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Frost & Sullivan "Cloud Contact Center Award" für Interactive Intelligence

 – Alexander Jünger

Interactive Intelligence hat von Frost & Sullivan den "North American Cloud Contact Center Visionary Innovation Leadership Award 2016" erhalten. Ausschlaggebend für die Auszeichnung durch die Analysten sei "die visionäre Leistung der neuen PureCloud-Lösung" gewesen. Diese baut auf einer Micro-Service-Architektur auf und läuft auf Amazon Web Services (AWS).

Laut vorliegender Presseinformation waren die Analysten von Frost & Sullivan vor allem "von der visionären Strategie von Interactive Intelligence für das Design von PureCloud" überzeugt . "Die schnelle Skalierbarkeit, die hohe Flexibilität und große Benutzerfreundlichkeit entsprechen den aktuellen Bedürfnissen der Kunden", heißt es weiter.

Wer den "North American Cloud Contact Center Visionary Innovation Leadership Award" gewinnen will, muss sich in verschiedenen Kategorien gegen seine Mittbewerber im Markt behaupten. Dazu zählen Unternehmenskultur, visionäre Ausrichtung, technische Vorreiterrolle, Fokus auf bisher unerfüllte Bedürfnisse des Marktes, sowie aktuelles und zukünftiges Wachstum. Der Award wird von Frost & Sullivan an nur einen Anbieter vergeben - welche Unternehmen in die Konkurrenzbetrrachtung einfließen, wird nicht veröffentlicht.

Der komplette Frost & Sullivan 2016 North American Cloud Contact Center Visionary Innovation Leadership Award-Report steht hier (in englischer Sprache) zum kostenfreien Download bereit ...

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