CallCenter Profi

„Erfolgreiches Contactcenter“ 2019: Jetzt um Vortragslot bewerben

 –  Alexander Jünger

Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt traditionell von den Fachbeiträgen der Besucher und Teilnehmer. Gefragt sind Best Practice-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen aus Kundenservice, Marketing und Vertrieb, die mit Entscheidern aus der Branche diskutiert werden sollen. Bewerben Sie sich jetzt bis spätestens 31. März 2019 mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten „Slots“ im Vortragsprogramm!

Zum Erfolgreichen Contactcenter kommen jedes Jahr etwa 150 Führungskräfte aus Call, Contact und Service Centern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammen, um neue Impulse für den Alltag zu tanken und sich mit aktuellen Herausforderungen auseinanderzusetzen. Auch in diesem Jahr findet der Event im CongressParc Hanau statt. Termin ist der 5. November 2019.

Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie noch bis spätestens 31. März 2018 hier Ihre Themenvorschläge für die Fachsessions der Veranstaltung ein. Wie in den vergangenen Jahren auch werden die Vorschläge dann zur Abstimmung gestellt und daraus das Kongressprogramm abgeleitet.

Sie kennen die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" noch nicht? Wer letztes Jahr nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte oder Vorträge verpasst hat, kann sich ab sofort hier eine Zusammenfassung aller Fachthemen des Kongresses als kostenloses E-Book herunterladen. Videoaufzeichnungen der Veranstaltung sind ebenfalls unter diesem Link verfügbar.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business