CallCenter Profi

Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt am Themen-Voting teilnehmen

 –  Alexander Jünger

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" lebt seit jeher vom Engagement der Teilnehmer: Nachdem im März Themenvorschläge für die Neuauflage des Fachkongresses am 5. November eingereicht werden konnten, stehen nun knapp 30 Vortragsinhalte zur Abstimmung bereit. Die 16 Themenvorschläge, die bis zum 17. Mai die meisten Stimmen auf sich vereinen, gehen ins finale Kongress-Programm ein.

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet in diesem Herbst bereits zum dreizehnten Mal statt. Auch diesmal bestimmen die Teilnehmer, welche Themen in der Agenda der Fachvorträge vertreten sein werden. Im Mittelpunkt des Kongresses steht wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschen sich Führungskräfte aus Call und Contact Centern, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasst interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.

Jetzt geht es zunächst daran, die Themenschwerpunkte des Kongress-Programms zu finalisieren. Bis zum 17. Mai können alle potenziellen Teilnehmer aus mehr als 30 eingereichten Themenvorschlägen ihre Top 5-Themen auswählen. Die 16 Themenvorschläge, die die meisten Stimmen auf sich vereinen, landen dann auf der Agenda der Veranstaltung. Im vergangenen Jahr beteiligten sich mehr als 1.000 Personen an dieser Evaluation.

Jetzt sind Sie an der Reihe: Am Themenvoting können Sie sich ab sofort unter: erfolgreiches-contactcenter.de/themenvoting-2019 beteiligen. Welche Themenvorschläge aktuell die Nase vorne haben, ist hier zu sehen ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business