CallCenter Profi

Enghouse Systems erwirbt die IT Sonix AG

 –  Alexander Jünger

Ziel der Übernahme ist es, Enghouse "auch auf dem wichtigen deutschen Markt zu positionieren", heißt es in einer aktuellen Presseinformation. Gleichzeitig baut man eine Enghouse-Präsenz in Italien auf.

„Mit dieser Übernahme haben wir erneut unser Engagement unter Beweis gestellt, unser Unternehmen auch auf dem wichtigen deutschen Markt zu positionieren", erklärte Stephen Sadler, Vorstandsvorsitzender und CEO von Enghouse. Und weiter: „Die talentierten Fachleute und die erstklassigen Produkte von IT Sonix passen hervorragend zu Enghouse." Gleichzeitig baue man eine Enghouse-Präsenz in Italien auf. erklärt.“

"Wir freuen uns sehr, ein Teil der Enghouse-Familie zu werden – einem Software-Unternehmen mit erstklassigen Ressourcen und globalem Einfluss“, so Andreas Lassmann, CEO von IT Sonix. „Wir freuen uns darauf, unser Wachstum zu beschleunigen und unser Produktangebot zu erweitern und werden unseren Kunden auch weiterhin den erstklassigen Service bieten, den sie von uns erwarten.“

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business