CallCenter Profi

Enghouse macht "Fit für den Kundenservice"

 –  Alexander Jünger

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice will Enghouse Interactive auf der CCW 2018 Akzente setzen. "Perfekt funktionierende Geschäftsabläufe ohne ressourcenintensiven Ballast, aber mit deutlicher Ausrichtung auf ein optimales Kundenbeziehungsmanagement", stehen dabei im Fokus. Die Basis dafür sind kompetente und motivierte Agents. Die will Enghouse "mit den besten Tools ausstatten und damit fit für jede noch so komplexe Herausforderung im Tagesgeschäft machen".

Für ein effizientes Kampagnenmanagement in der Cloud zeigt Enghouse in Berlin eine neue Integration seiner Outbound-Software „ELSBETH“ in die mandantenfähige Contact Center-Lösung "CC:SP". Das System ist - inklusive Predictive-Dialing-Technologie und intelligenter Echtzeit-Sprachanalyse - auch in der Cloud als Software as a Service (SaaS) verfügbar.

Ein weiteres Highlight setzt Enghouse mit seiner Qualitätsmanagement-Lösung „QMS“, die Funktionen wie beispielsweise Anruf-, Text- und Desktop-Aufzeichnung, Live-Monitoring und Echtzeit-Sprachanalyse oder eine erweiterten Dokumentation für eine maximale Rechtssicherheit bietet. In der auf der CCW 2018 neu präsentierten Version beinhaltet die Lösung zusätzliche Funktionen wie etwa eine Erweiterung der Cisco-Unterstützung und für Skype for Business.

Dass ein Omnichannel-Arbeitsplatz kein Hindernis für sehbehinderte Menschen sein muss, beweist die Lösung „Voxtron Communication Center“, die den Standard für barrierefreie Webinhalte WCAG komplett unterstützt. Konform geht die Lösung auch mit den strengen MiFID-II-Regeln für Finanzdienstleister, die seit Anfang 2018 in Kraft gelten. Zudem glänzt die Omnichannel-Lösung mit ihren vielseitigen Möglichkeiten mobiler Kundenkommunikation.

Mehr dazu auf der CCW 2018 in Halle 1.1 am Stand A2 oder unter: www.enghouseinteractive.de

Übrigens: Wer auf die Frage „Wie fit ist Ihr Contact Center?“ noch keine belastbaren Antworten hat, findet im gleichnamigen Vortrag im CCW-Messeforum Antworten. Dann werfen die Enghouse-Vertriebsspezialisten Peter Linnemann und Jan Lutter einen kritischen Blick auf aktuelle Praktiken im Kundenservice und demonstrieren anhand von Praxisbeispielen "Erfolgsrezepte für einen mühelosen Kundenkontakt".?Der Vortrag findet am Dienstag, 27. Februar, um 14.30 Uhr in Halle 2 und am Mittwoch, 28. Februar, um 15.00 Uhr in Halle 3 statt.

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