CallCenter Profi

Dr. Michael Nerger wird Director Finance bei der 11880 Solutions AG

 – Alexander Jünger

Dr. Michael Nerger wird zum 1. Februar 2020 die Position des kaufmännischen Leiters der 11880 Solutions AG übernehmen. Nerger, der in den letzten 15 Jahren Senior Manager Deals / Valuation & Strategy bei der Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft PwC war, folgt auf Britta Künstler, die das Unternehmen verlassen hat.

"Wir freuen uns sehr, dass Dr. Michael Nerger sich für die 11880 Solutions AG entschieden hat", so Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. Das Unternehmen habe sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt und nun sei "es wichtig, die nächste Wachstumsphase einzuläuten" und dafür brauche man "erfahrene Spezialisten" wie Nerger. Der selbst kennt die 11880 Solutions AG bereits aus früheren Projekten: "Ich habe die sehr positive operative Entwicklung der letzten vier Jahre aufmerksam verfolgt und freue mich darauf, das weitere Wachstum jetzt aktiv mitgestalten zu dürfen."

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.