CallCenter Profi

Die HeadsetHelden 2018 sind gekürt

 –  Alexander Jünger

Große Überraschung beim Finale der HeadsetHelden 2018 im Rahmen der "Nacht der Headsetter" in Naumburg. 3C Dialog aus Saalfeld holte sich - nach dem zweiten Platz im Vorjahr - diesmal die Krone.

Die Spannung war den vier Finalisten-Teams anzumerken, als am 14. Juni im Rahmen der 25-Jahrfeier von ProCom-Bestmann die Preisverleihung stattfand. Initiator Jens Bestmann sowie rund einhundert geladene Gäste gratulierten allen Finalisten und waren sich einig, dass dieser Fotowettbewerb eine tolle Aktion für die gesamte Branche sei. Grund genug, die HeadsetHelden auch 2019 auszurichten.

Den ersten Platz sicherten sich in diesem Jahr die drei Agentinnen von 3C Dialog, die bereits 2017 teilgenommen hatten und damals auf dem zweiten Platz landeten. Der zweite Platz wurde in diesem Jahr gleich doppelt vergeben, denn punktgleich bekamen die Teams von Capita Customer Services (Germany) GmbH vom Standort Erfurt als auch von Competence Call Center Duisburg GmbH den Pokal. Das Team der BGV-Versicherung AG konnte sich den 3. Platz holen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Finalisten und an die anderen Teilnehmer, die sich wieder einmal mit sehr kreativen Einreichungen am Fotowettbewerb beteiligten.

Mehr zu den vier Finalteams lesen Sie demnächst auf callcenterprofi.de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business