CallCenter Profi

Teleperformance Germany Görlitz holt E.ON Kunden Cup

 –  Alexander Jünger

Der Sieger des E.ON Kunden Cups steht fest: Gewonnen hat das Kundencenter von Teleperformance Germany in Görlitz – und erhält dafür einen Wanderpokal. „Von März bis Mai hat das Görlitzer Team die besten Kundenbewertungen gesammelt“, sagt Alexander Schultz, Vertretung der Geschäftsführung der Teleperformance Germany. „Mit dem Preis wollen wir die Mitarbeiter in den Kundencentern motivieren und für positives Kundenfeedback belohnen.“

Insgesamt haben sich 55 Teams aus zahlreichen Standorten am E.ON Kunden Cup beteiligt. Der Kunden Cup wurde in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal von E.ON ausgelobt und wird an das Team mit der höchsten Kundenzufriedenheit vergeben. Bei der Premiere im vergangenen Jahr ging der Preis an das E.ON Energie Dialog Servicecenter in Demmin (CallCenterProfi berichtete.)

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz