CallCenter Profi

LIVIA Gruppe neuer Eigentümer von SNT Deutschland

 –  Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister SNT Deutschland hat mit sofortiger Wirkung mit der LIVIA Gruppe einen neuen Eigentümer. Die Kartellbehörden müssen der Transaktion noch zustimmen, trotzdem wurden die Kunden des Dienstleisters schon über die veränderten Eigentümerverhältnisse informiert.

Im Brief heißt es, dass es nach der Ankündigung des ehemaligen Mutterkonzerns KPN NV, man wolle sich aus dem deutschen Markt zurückziehen, "in den vergangenen Wochen ... eine eine ganze Reihe von Unternehmen ihr Interesse bekundet" hätten. Am "Ende des Investorenprozesses und nach zahlreichen Gesprächen aufgrund des langfristig orientierten Konzeptes" habe man sich für die familiengeführte Unternehmensgruppe LIVIA entschieden. Im Brief heißt es weiter, dass sich "für das operative Geschäft und damit für sämtliche Dienstleistungen", die SNT Deutschland für seine Kunden erbringt, nichts ändern wird. Auch die Ansprechpartner blieben die gleichen. LIVIA will nun "gemeinsam mit dem bestehenden Management den begonnen, erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiterverfolgen".

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.