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Lesertest: Omnichannel-Software NODA CC von SoftBCom Berlin GmbH

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Omnichannel-Kommunikation ist heute in aller Munde und hat längst Einzug in die moderne Kommunikation der Call und Contact Center gehalten. Doch längst sind nicht alle in der Lage, mehrere Kommunikationskanäle effektiv zu bedienen. Wer hier Anpassungsbedarf hat, kann jetzt eine leistungsfähige Omnichannel-Lösung kostenfrei* testen.

So trivial es sich anhört, dem Kunden alle denkbaren Kommunikationskanäle anzubieten und diese sinnvoll miteinander zu verknüpfen, so schwierig ist es am Ende für die Unternehmen. Aktuelle Studien belegen: Selbst wenn Unternehmen verschiedene Kanäle für die Kundenkommunikation nutzen, fehlt es oftmals an einer echten Integration. Ein Grund: Historisch gewachsene IT-Strukturen, die zwar unterschiedliche Channels bedienen, die aber getrennt voneinander arbeiten und damit – siloartig – Kundeninformationen in unterschiedlichen Systemen ablegen. Eine einheitliche Sicht auf den Kunden über alle Kanäle hinweg ist damit unmöglich. Oder doch?

Mit „NODA CC“ hat der Technologie-Anbieter SoftBCom GmbH aus Berlin eine Omnichannel-Lösung im Portfolio, die alle Kommunikationskanäle unter einer Oberfläche zusammenführt und damit eine kanalübergreifende Kundenhistorie zur Verfügung stellt.

Was NODA CC bietet:

  •  eine gemeinsame Service-Warteschlange für alle Kanäle
  • Channelblending: Agents können gleichzeitig mit mehreren Kanälen arbeiten (klassische Inbound- und Outbound-Calls, E-Mail, Chat, SMS, Anrufe, die von einer Webseite ausgelöst werden sowie Facebook und Instant Messaging)
  • integriertes Verlaufsprotokoll aller Interaktionen mit einem Kunden über alle Kanäle
  • ein einziges Tool zum Einrichten aller Service-Skripte für alle Verbindungskanäle
  • integrierte Berichte und Reporting über alle Kanäle
  • Unified Agent Desktop mit CRM-Schnittstelle

Wie fit ist Ihre Omnichannel-Infrastruktur?
Zur Ermittlung Ihres Status-quo hat SoftBCom den "Omnichannel Fitness-Check" erstellt. Die Fragen und Antworten werden als Vorab-Analyse für den Einsatz einer Omnichannel-Lösung herangezogen. Am Ende der kurzen Bestandsaufnahme erhalten Sie eine Auswertung Ihrer Angaben im Verhältnis zu den aktuellen Marktzahlen.
Hier geht's zum Fragebogen ...

Testen Sie selbst!
In Kooperation mit der SoftBCom Berlin GmbH können CallCenterProfi-Leser die Omnichannel-All-in-One-Lösung NODA CC nun kostenfrei* testen und sich selbst einen Eindruck verschaffen. Interessiert? Dann schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Software-Test NODA CC“ an redaktion@callcenterprofi.de. Wir leiten Ihre Bewerbung dann an die SoftBCom Berlin GmbH weiter.

Über SoftBCom Berlin GmbH:
Das Unternehmen ist seit 2001 am Markt und vertreibt die Omnichannel-Lösung NODA CC, die bereits mehr als 450 mal weltweit installiert wurde. Im Jahr 2015 wurde die Lösung im Gartner Magic Quadrant erstmals mit der „Speziellen Erwähnung“ (honorable mention) in der Kategorie Call Center-Infrastruktur ausgezeichnet und sie hält diese Auszeichnung bereits das dritte Jahr in Folge.

Mehr Details zur Omnichannel-Lösung NODA CC finden Sie hier in diesem Whitepaper.

*abhängig von Ausprägung und Aufwand

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