CallCenter Profi

INCAS setzt auf KI und weitere Schnittstellen

 –  Alexander Jünger

Der Technologie-Lieferant INCAS wartet auf der CCW gleich mit mehreren Neuerungen auf. „Schnittstellen-Integration ist eines der großen Themen dieses Jahres“, sagt Geschäftsführer Stefan Pollok. Deshalb wurden die bisherigen Module um einige wichtige Schnittstellen erweitert. Eine davon, die Integration der Call Center-Suite INTRACALL in Navision, ist erstmals auf der CCW 2020 zu sehen. Das beliebte CRM-Tool von Microsoft wird so um fehlende Telefonfeatures sinnvoll ergänzt. Gleiches gilt für die Integration von SAP CRM.

Auch bei INCAS wurde in den Bereich KI investiert. Gemeinsam mit Partner Senseaition wird auf der CCW eine Gesprächsanalyse und darauf aufbauend die Gesprächsunterstützung für Agents in Echtzeit auf Basis von KI gezeigt. Weitere Highlights: Die einfache Steuerung der Service Level-Agreements innerhalb der ACD über eine App sowie neue Gesprächsleitfäden.

Mehr Informationen auf der CCW 2020 – wie immer im Eingangsbereich der – Halle 3 am Stand E3 und online unter: www.intracall.de

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business