CallCenter Profi

Freie Stellen: Kundenberater Energie und Telekommunikation bei avendon

 –  Alexander Jünger

Der Kommunikationsdienstleister avendon sucht Kundenberater für die Fachbereiche Energie und Telekommunikation für seinen Standort in Oldenburg. Starttermin ist der 1. November 2015.

Hier die Stellenausschreibung:
Als Kommunikationsdienstleister haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden bei Service- und Kommunikationsprojekten professionell und kompetent zu unterstützen. Eine besondere Qualität, kundenfreundliche Beratung und das höchste Maß an Serviceorientierung bilden für uns die Basis guter Kommunikation.

Nachhaltigkeit als Antriebsmotor
Im Fokus unserer Dienstleistungen steht die Kommunikation zwischen unseren Kunden und deren Endkunden. Dieser Verantwortung geschuldet, leben wir die Werte unserer Kunden und haben uns der Philosophie der Nachhaltigkeit verschrieben: Eine langjährige Zusammenarbeit stützt sich immer auf Vertrauen. Vertrauen in gute Kommunikation! Vertrauen in avendon!

KUNDENBERATER (m/w) ENERGIE / TELEKOMMUNIKATION
– Service Center / Ressort Vertrieb -

Für unseren Kunden – einen der größten Energieversorger in Deutschland mit Sitz in Oldenburg – suchen wir zum 01.11.2015 Kundenberater in den Fachbereichen Energie und Telekommunikation.
Als Kundenberater (m/w) sprechen Sie Kunden aktiv an und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie verstehen es Kunden anspruchsvoll zu beraten und in vertrieblichen Themen zu betreuen.

Ihre Aufgabe:

  • Telefonische Beratung von Privat- und Geschäftskunden
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der Anfragen
  • Austausch mit Kundenbetreuer vor Ort (Außendienst) und Terminierung
  • Verkauf von Energie- sowie Telekommunikationsprodukten

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Call Center
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten: Einsatz montags bis freitags zwischen 9 und 20 Uhr
  • Spaß am eigenverantwortlichen Beraten und Verkaufen von technischen Produkten
  • Freundliche und kommunikative Art
  • Interesse und schnelle Auffassungsgabe
  • Spaß im Umgang mit Menschen am Telefon
  • Klare und deutliche Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Das erwartet Sie bei avendon:

  • Verantwortungsvolle Aufgabe für einen der größten Energieversorger Deutschlands
  • Professionelles und flexibles Team
  • Respektvolles Miteinander im Tagesgeschäft
  • Moderne Infrastruktur an einem der modernsten Call Center-Standorte Deutschlands
  • Leistungsgerechtes und faires Gehalt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Kontaktformular unter: http://www.avendon.com/#jobs ... Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen erteilt Herr Tiede per Mail an: Office@avendon.com

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz