CallCenter Profi

12. und 13. September 2019: "VISION 20XX" in Leipzig

 –  Alexander Jünger

Enghouse Interactive lädt am 12. und 13. September zur 3. Fachtagung "VISION 20XX" nach Leipzig. In diesem Jahr möchte sich der Technologie-Lieferant gemeinsam mit Besuchern und geladenen Experten auf die Suche nach Ideen und Konzepten für einen nachhaltigen Kundenservice begeben.

Nachhaltiger Kundenservice? Was soll das überhaupt sein? Aus Sicht von Enghouse Interactive ist es ja so: Der technische Fortschritt treibt die Menschheit an – und das in einem schwindelerregenden Tempo, das niemand stoppen kann. Für Technik-Geeks und Early Adopter das Paradies. Für Analog-Liebhaber und Digital-Skeptiker die Hölle.

Da stellt sich die Frage, welchen Einfluss diese beiden extremen Strömungen auf unsere Gesellschaft und die Arbeitswelt haben. Und: Gibt es für das Service-Geschäft von heute bereits innovative Ideen für einen nachhaltigen Mittelweg? Antworten soll es auf der "VISION 20XX" geben – "und vieles mehr!", verspricht Enghouse.

Eine kostenfreie Anmeldung für die Fachtagung ist hier bereits möglich. Weitere Informationen sowie eine komplette Agenda folgen in Kürze.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business