CallCenter Profi

Deliberate liefert PureCloud für Mittelstand, Start-ups und E-Commerce

 – powered by Deliberate

Wer als Unternehmen souverän mit seinen Kunden kommuniziert, verkauft besser. Dazu gehört eine Lösung, die alle Kanäle integriert und die Kommunikation mit jedem Kunden transparent macht. Der Böblinger Digitalisierungs-Spezialist Deliberate bietet jetzt eine solche Lösung, die komplett in der Cloud läuft: PureCloud. Basis ist die weltweit führende Technologie von Genesys.

Anwendungen in der Cloud gelten längst als sicher, kostengünstig und zukunftsorientiert. Kein Wunder, schließlich verbinden sie höchste Verfügbarkeit mit stets aktuellem Softwarestand und geringem Aufwand für Installation, Hardware und Support. Genau dies sind die entscheidenden Vorteile der PureCloud-Plattform. Sie bietet alle Funktionen eines modernen Contact Centers, ohne dass der Anwender eigene Rechenleistung und IT-Spezialisten benötigt.

PureCloud ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse und Kostenstrukturen des Mittelstandes. Aber auch Start-ups und E-Commerce-Unternehmen bekommen mit PureCloud ein effizientes Kommunikations-Tool – natürlich DSGVO-konform und mit einem eigenen Rechenzentrum in Deutschland.

PureCloud bietet schon jetzt seine Benutzeroberfläche für Kunden und Agents in 15 Weltsprachen an. Weitere sind geplant. „Das ist ideal für Unternehmen, die international aktiv sind“, sagt Thomas Denk, Geschäftsführer von Deliberate. Die Lösung arbeitet mit jeder gängigen Telefonanlage zusammen. Und wer zum Beispiel als Start-up bislang keine Telefonanlage besitzt, kann deren Funktionen ebenfalls über PureCloud nutzen. Im Lieferumfang enthalten ist überdies ein UC-Collaboration-Tool, über das sich die firmeninterne Kommunikation abwickeln und steuern lässt.

Besonderer Vorteil für Anwender in Deutschland: Installation, Anwenderschulung und Support kommen von Deliberate. „Das ist für viele Unternehmen ein entscheidender Punkt, weil sie einen kompetenten Ansprechpartner im Land wollen.“

Mehr Informationen dazu unter: www.deliberate-gmbh.de

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business