CallCenter Profi

defacto.x und Gregor Abt gründen defacto smart reach GmbH

 – Michaela Kreuzpointner

defacto.x, nach eigenen Angaben Deutschlands größte unternehmergeführte CRM- und Dialogmarketing-Agentur, und Gregor Abt, Experte für digitales Marketing und langjähriger Geschäftsführer der beiden Holtzbrinck Digital-Gesellschaften performance network und LocalPerformance, haben die defacto smart reach GmbH mit Sitz in München gegründet. Gregor Abt, 43, wird defacto.smartreach in München als geschäftsführender Gesellschafter leiten.

defacto.smartreach wird im Verbund mit den defacto.x Unternehmen und eigenständig Kunden akquirieren und betreuen. Der Fokus liegt auf der Optimierung des Paid Media Einsatzes mittels aller relevanten internen und externen Datenquellen, Zielgruppeninformationen und CRM-Daten. “Wir planen, steuern und optimieren Kampagnen. Das Ziel ist es, über einen intelligenten Mediaeinsatz entlang der Customer Journey maximal Leads und Sales zu generieren“, so Gregor Abt. Unter dem Dach der defacto.x und gemeinsam mit Technologie-Partnern werden kanalübergreifend alle relevanten digitalen Reichweiten gemanagt, von Search, E-Mail und Display über Video, Affiliate, Social und Mobile bis zu TV.

Das neu gegründete Unternehmen defacto.smartreach startete am 5. Mai 2015 am Münchener Standort der defacto.kreativ, der jedoch bereits aus den Nähten platzt. Eine der ersten Aufgaben von Gregor Abt ist es daher, für das zehnköpfige defacto.smartreach-Team neue Räumlichkeiten in München zu finden.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business