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Das Anruf-Management System von MANGO OFFICE: Weil jeder Kunde zählt!

 – powered by MANGO OFFICE

Die innovativen und leicht skalierbaren Cloud-Lösungen ermöglichen es die Anzahl der verlorenen Anrufe um 40% zu reduzieren, die Kundenbearbeitungszeit um 50%zu verkürzen und den Grad der Kundenzufriedenheit um 20%, bei VIP-Kunden sogar um 30%, zu erhöhen.

Produkte und Leistungen
Das Anrufmanagement-System ist ein funktioneller Bestandteil der virtuellen Telefonanlage, eine bedienungsfreundlichere und kosteneffizientere Alternative zu einer traditionellen analogen oder VoIP-Telefonanlage. Mit Hilfe des Anrufmanagement-Systems können die Unternehmer ein einheitliches Telekommunikationsnetzwerk zwischen den Firmenstandorten und zwischen freien Mitarbeitern bilden, dabei gibt es für die Führungskräfte eine Möglichkeit die Mitarbeiter-Performance in Echtzeit zu beobachten und Arbeitsprozesse effektiv und standortunabhängig zu steuern. Die Mitarbeiter wiederum können Anrufe von Neu- und Bestandskunden effizienter und schneller bearbeiten.

Das Anrufmanagement-System ist eine Cloud-Software die innerhalb von 15 Minuten installiert sein kann und sofort startbereit ist. Ein benutzerfreundliches Dashboard ermöglicht es den Nutzern schnell und standortunabhängig zum System zuzugreifen, die Systemeinstellungen zu ändern, die Rechnungsinformationen einzusehen und zusätzliche Funktionen ein- oder auszublenden.

Das Monitoring des Anrufverlaufs hilft dabei die Mitarbeiter- und Werbekampagnen-Effizienz und auszuwerten, die Hauptgeschäftsstunden zu identifizieren und die Verbindungskosten für einzelne Anrufe im Auge zu behalten. Im selben Interface kann man sehen ob der eine oder der andere Mitarbeiter sich gerade im Kundengespräch befindet, eine Pause macht oder gar nicht zu erreichen ist. Zu Trainingszwecken und besserer Servicequalität können sich die Führungskräfte sogar in die einzelnen Gespräche einwählen und mithören oder soufflieren.

Im Dashboard wird der Wartestatus angezeigt, so können die Nutzer die eingehenden Anrufe mit einem Click verteilen und weiterleiten.

Das Anrufmanagement-System stellt auch ein Tool für das Kunden- und Projektmanagement dar: Detaillierte Informationen zu jedem Kunden können mittels der Datenbank jederzeit eingesehen werden. Im Reporting-Bereich kann man Statistiken zum Anrufverlauf, angenommenen und verpassten Anrufen, sowie die effizientesten Anruf-Zeiten ansehen und runterladen.

Exklusiv in Deutschland
Ab März 2016 stellt MANGO OFFICE den Kunden in Deutschland ein neues Automated Dialer zur Verfügung. Diese Anrufmanagement-Funktion ermöglicht es Algorithmen zu kreieren, dadurch Kontaktlisten zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. Eine personifizierte Sprachansage führt hierbei selbständig ausgehende Anrufe durch.

Tarife und Preise
Auch bei der Preisgestaltung setzt MANGO OFFICE auf Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit. So erhebt der Cloud-Telefonanbieter keine Kosten für die Tarif-Aktivierung und Software-Installation, außerdem fallen keine monatlichen Grundgebühren für die Nutzung von Ortsnummern an. Da es bei MANGO OFFICE keine vertraglichen Bindungen gibt ist der Service jederzeit fristlos kündbar. Es entstehen ebenfalls keine Ausstiegskosten. Niedrige Verbindungskosten, besonders bei den Prepaid-Minutenpaketen, können um ein Vielfaches niedriger sein als bei vergleichbaren Wettbewerber. Im Vergleich zur konventionellen Telefonie können die MANGO OFFICE Verbindungsentgelte sogar 10mal günstiger sein.

Mehr unter www.mango-office.com/de

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