CallCenter Profi

D+S Unternehmensgruppe: Neues Call Center in Neubrandenburg

 –  Alexander Jünger

Die D+S Unternehmensgruppe hat am 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet. Der neue Standort im größten deutschen Landkreis sei laut Presseinformation "ein wichtiger Schritt der Wachstumsstrategie des Hamburger Customer Care-Dienstleisters". Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll der Standort auf 250 Mitarbeiter wachsen.

„Neubrandenburg wird für D+S ein strategisch wichtiges Standbein“ so Bernhard Magin, Geschäftsführer der D+S Unternehmensgruppe. Der neue Standort sei „von Beginn an in die leistungsstarke IT/TK-Infrastruktur der D+S integriert“. Aus Neubrandenburg sollen - im virtuellen Verbund mit den anderen zehn Niederlassungen - große, standortübergreifende Projekte stabil und ausfallsicher realisiert werden.

Als Standortleiterin und Geschäftsführerin des neuen Service Centers konnte Kathrin Jeromin gewonnen werden. Sie bringt 30-jährige Erfahrung in Führungspositionen mit und legt viel Wert auf Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Jeromin, die sich zudem sozial engagiert und für gemeinnützige Aktivitäten in der Region einsetzt, ist überzeugt, "sowohl die Marktposition der D+S als auch den Arbeitsmarkt in Neubrandenburg stärken zu können".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business