CallCenter Profi

converneo GmbH baut Vertrieb aus

 –  Alexander Jünger

Der Leipziger Full Service-Dienstleister converneo hat seinen Vertrieb ausgebaut und auf breitere Füße gestellt. Damit hat das Unternehmen die strategische Zielsetzung der nächsten drei Jahre Jahre fest gezurrt. Jetzt konnte mit Fokko Baars ein Kenner der Call und Contact Center-Branche gewonnen werden.

Fokko Baars, studierter Volkswirt, hat in den vergangenen Jahren viele Service Center mit hoch performanten Anbindungen und Lösungen aus dem Carrier-Umfeld als Kunden gewinnen können. Zuletzt bei der HL komm Telekommunikations GmbH, einer Tocher der Telecolumbus AG. Dort zeichnete er als Vertriebsleiter der Region Süd, als Teamleiter Geschäftskundenvertrieb und Account Manager verantwortlich. Davor wirkte er von 2008 bis 2012 als Projektmanager, später als Niederlassungsleiter bei der telego! GmbH.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Fokko für unser Unternehmen gewinnen konnten", so Verena Ehbrecht, Vertriebsleiterin und Gesellschafterin bei converneo. Sie ist überzeugt, mit Baars Unterstützung "vertrieblich nun noch deutlicher Fahrt aufzunehmen".

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business