CallCenter Profi

Constantin Jacob neuer Verbandsjustiziar beim Call Center Verband Deutschland

 – Alexander Jünger

Constantin Jacob ist neuer Leiter Recht & Regulierung sowie Verbandsjustiziar im Call Center Verbad Deutschland (CCV) e. V. Daneben leitet er außerdem das CCV-Beschwerdegremium.

Constantin Jacob ist seit Mitte Januar 2017 als Leiter Recht & Regulierung im CCV tätig. Er vertritt den Verband gegenüber Entscheidungsträgern der Legislative sowie Exekutive, analysiert Gesetzgebungsverfahren, entwickelt entsprechende Positionen und fungiert als Ansprechpartner für Politik, die Bundesnetzagentur, CCV-Partner und andere Verbände. Daneben wird er den CCV-Arbeitskreis Recht & Regulierung sowie das CCV-Beschwerdegremium leiten.

Jacob studierte an der FU Berlin sowie an der DHV Speyer Rechtswissenschaft und absolvierte sein Referendariat in Berlin. Auf Ebene der Interessenvertretung erwarb er Erfahrungen in einer Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer zu Berlin, in der deutschen Auslandshandelskammer in Taipeh und war für eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei tätig.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business