CallCenter Profi

Conecteo feiert CCW-Premiere mit KIAMO 6

 –  Alexander Jünger

Der Software-Anbieter Conecteo bringt mit „KIAMO 6“ die neueste Version seiner nativen Multichannel-Lösung für das Management von Kundeninteraktionen aller Art mit auf die CCW nach Berlin. Besonders bei Cross-Channel-Kontakten soll das aktuelle Release für eine höhere Kundenzufriedenheit und mehr Effizienz in der Kundenkommunikation sorgen.

Mit Version 6 wurde KIAMO auch die Möglichkeit spendiert, Videochats zu führen. Nativ eingebunden lassen die sich als eigenständigen Kanal oder simultan zu Sprache, Chat und Messaging ergänzend nutzen. Außerdem unterstützt der Messaging-Kanal nun die Kommunikation über Direktnachrichten auf Facebook, Twitter, Linked-In und per Kurznachrichtendienst SMS. Darüber hinaus steht KIAMO jetzt auch in neuen Systemarchitektur-Varianten – von Load Balancing, über eine Aufteilung der Dateninfrastruktur bis hin zu einem "Disaster Recovery Plan" (DRP) – zur Nutzung bereit.

Seit jeher legt Conecteo einen gesteigerten Wert auf die autonome, intuitive und ergonomische Nutzung von KIAMO. Deshalb wurde das schon in der Vorgängerversion recht ansehnliche User-Interface im Zuge der Einbindung der neuen Kanäle noch einmal weiterentwickelt und optimiert. Dabei stets im Fokus: Eine durchgängig positive User Experience im 360°-Ansatz und zwar von Kunden, Agents, Supervisoren, Administratoren und auch Integratoren.

Sie finden Conecteo und KIAMO 6 auf der CCW 2017 in Halle 2 am Stand B4 oder dauerhaft im Internet unter: www.kiamo.fr/de

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz