CallCenter Profi

Competence Call Center betreut Nespresso-Kunden in Österreich

 – Alexander Jünger

Seit Jahresbeginn unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso Österreich dabei, seinen Kunden exzellente Service-Erlebnisse zu bieten. Ergänzend zum bestehenden Nespresso Österreich Kundenservice, der seit 2013 in Wien angesiedelt ist, wird dabei sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bei allen Anfragen rund um Kaffee via Telefon und E-Mail kompetent weitergeholfen.

„Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nespresso und darauf, unsere langjährige Erfahrung im anspruchsvollen Kundenservice des Kaffeespezialisten einzubringen“, so Heiner Witte, Call Center-Director bei CCC. „Eine hohe Identifikation mit der Marke, intensive Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie regelmäßiger Austausch und Weiterbildung befähigen unsere Mitarbeiter optimal für ihre neuen Aufgaben.“

„Nespresso Österreich hat 2013 das Customer Relationship Center von Deutschland nach Österreich geholt, um den österreichischen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten“, blickt Richard Paulus, Director CRC von Nespresso Österreich, zurück. „Um rund um die Uhr einen perfekten Service bieten zu können, werden wir nun durch CCC unterstützt.“ Im Zuge der Ausschreibung habe „CCC mit einem hohen Maß an Engagement, Professionalität und Leidenschaft“ für die Marke Nespresso überzeugt. Paulus ist überzeugt: „Unsere Kunden können bei jedem Kontakt mit uns auf höchsten Service und maßgeschneiderte Betreuung zählen.“

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business