CallCenter Profi

CommuniGate startet Hashtag-Kampagne zum Fünfjährigen

 – Alexander Jünger

Unter dem Hashtag #FFO-tierisch-gut hat die CommuniGate Kommunikationsservice GmbH eine Social Media-Kampagne auf Facebook und Instagramm gestartet. Anlass ist das fünfjährige Betriebsjubiläum des Call Center-Dienstleisters in Frankfurt (Oder). Die Kampagne, die die Verbundenheit des Unternehmens mit der Stadt, den Menschen und den Mitarbeitern zum Ausdruck zu bringen soll, läuft vom 12. Oktober bis zum 16. November 2016.

Auf einer eigenen Webseite unter www.ffo-tierisch-gut.de, werden alle öffentlichen Beiträge, die mit dem Kampagnen-Hashtag versehen werden, gesammelt und dargestellt. Unter dem Motto "Zeigt uns, was ihr an Frankfurt (Oder) tierisch gut findet!" ruft CommuniGate dazu auf, ein Bild oder einen kurzen Text mit dem Hashtag #FFOtierischgut auf Facebook oder Instagram zu veröffentlichen und damit auf der Kampagnenwebseite zu landen. Wöchentlich zieht CommuniGate unter allen Einsendungen einen Gewinner. Dieser nennt einen gemeinnützigen Verein in Frankfurt (Oder), der dann eine Spende über 555 Euro erhalten soll.

Seit fünf Jahren ist CommuniGate mit etwa 200 Mitarbeitern in Frankfurt an der Oder tätig und nimmt das Jubiläum zum Anlass, um der Stadt und ihren Menschen – von den viele engagierte Mitarbeiter sind - Danke zu sagen. Mit zahlreichen internen und externen Aktivitäten rund um die Themen Kunst, Sport und Bildung sowie regelmäßige Spendenaktionen an soziale Einrichtungen ist das Unternehmen regelmäßig sozial engagiert. Mit der Kampagne #FFO-tierisch-gut gibt CommuniGate den Teilnehmern die Chance, selbst Gutes zu tun.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business